Tagen & Präsentieren

auf hohem niveau mit jeder menge freiraum

Tagen und Arbeiten im SKYLOFT bedeutet jede Menge Freiraum für Sie. Egal, ob mit 10 oder 100 Teilnehmern – Ihre Wünsche und Vorstellungen geben den Rahmen vor: Mit maximaler Flexibilität schaffen wir garantiert den passenden Rahmen und sorgen außerdem mit allen technischen Voraussetzungen und einem abgestimmten Catering für einen erfolgreichen Ablauf. Wir schaffen Raum für Ihre Ideen.

Tagung

Ganz gleich, ob Sie eine Kick-Off-Veranstaltung, eine Besprechung im kleinen Kreis, eine Presse- oder mehrtägige Konferenz oder vielleicht eine Tiny Messe planen – im SKYLOFT Tagungsraum und Showroom fühlen Sie sich auch länger wohl. Genießen Sie die Pausen auf unserer großzügigen Terrasse mit Blick auf den Fernsehturm und leckerem Businesslunch. Das außergewöhnliche Ambiente wird Sie und Ihre Teilnehmer beflügeln.

+ Catering zum träumen

Business Catering

Mit freiem Kopf die Gedanken
kreisen lassen.

Als Gast im SKYLOFT muss sich niemand Gedanken über das Essen machen. Mit ausgewählten Partnern haben wir ein ausgereiftes Catering-Konzept für eine ausgewogene Verpflegung entwickelt. Mit unserem Angebot ist für genügend Pausen gesorgt, ohne den Flow der Veranstaltung zu stören. Verschiedene Module können jederzeit in den Ablauf integriert werden, ihre Gäste werden diese Form der Unterbrechung im wahrsten Sinne genießen – vom Business Breakfast bis zum Sushi Break.

Typisch Skyloft:

flexibel und vielseitig!

+ FLEXIBLE MÖBLIERUNG

Das Skyloft verfügt über 120 qm Innenraum mit 360° Rundumblick, durch die offene bodentiefe Verglasung, eine offene Küche und Sanitärräume sowie 140 qm Dachterrasse. Wir können den Indoor- und Outdoorbereich ganz flexibel möblieren, je nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen. Für die Terrasse gibt es auch Pavillons. Wir haben viele Möglichkeiten, einige davon hier als Beispiel. Wir gestalten gerne Ihren individuellen Sitzplan. Sprechen Sie uns an!

+ FLEXIBLE MÖBLIERUNG

Das Skyloft verfügt über 120 qm Innenraum mit 360° Rundumblick, durch die offene bodentiefe Verglasung, eine offene Küche und Sanitärräume sowie 140 qm Dachterrasse. Wir können den Indoor- und Outdoorbereich ganz flexibel möblieren, je nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen. Für die Terrasse gibt es auch Pavillons. Wir haben viele Möglichkeiten, einige davon hier als Beispiel. Wir gestalten gerne Ihren individuellen Sitzplan. Sprechen Sie uns an!

+ Services

All Inclusiv
Leistungen

  • Conciergeservice
  • Passwortgeschütztes WLAN
  • Flipchart
  • Moderationskoffer
  • Flatscreen mit HDMI-/VGA- Anschluss & Apple TV
  • Musicstreaming & Sonos Box
  • Aircondition
  • Tageslicht (verdunkelbar)
  • WMF Kaffeemaschine
  • Getränkekühlschränke
  • Vollausgestattete Küche
  • Chillarea & 8m lange Tafel auf der Dachterrasse
  • Mund-Nasen-Schutzmasken
  • Hände-/Flächendesinfektion

Kostenpflichtige Leistungen

  • Veranstaltungstechnik/Beamer
  • Hybridmeeting Equipment
  • LED-Lights
  • Napoleon Prestige Gasgrill
  • Heizstrahler
  • Zusätzliche Stehtische
  • Zusätzliche Flipcharts
  • Metaplanwände
  • Breakfast/Obst
  • Business-Lunch/Catering
  • Mittagsclean
  • alkoholische Getränke

Kostenpflichtige Leistungen

  • Barbeque & Grillmeister
  • Cocktailbar mit Barmann
  • Servicepersonal
  • Blumen- und Ballondekoration
  • Vermittlung eines Fototeams
  • Vermittlung eines Filmteams
  • Vermittlung eines DJs
  • Vermittlung von Kleinkünstlern
  • Vermittlung von Kinderbetreuung
  • Individuelle Sitzpläne
  • Individuelle Printkomplettsets
  • Fotokopien/Druck/Scans

Jetzt unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren!