Feedback von kunden

Resonanz, die uns bestärkt!

Feedback von Kunden & Partnern:

 

FEEDBACK VON MARTINA ZIVIC, EMPFANGSMITARBEITERIN BEI APOPROJEKT:

Wir haben es sehr genossen mit dem Skyloft-Team zusammen-zuarbeiten, da sie in allen Veranstaltungsphasen immer erreichbar waren und den schwierigen (Vorbereitungs-) Prozess einfach und reibungslos gestalteten.Sie haben all unsere Wünsche respektiert und waren offen für unsere Ideen und Veränderungen. Wir konnten die ganze Zeit spüren, dass wir einen zuverlässigen Partner haben. Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und mit zusätzlichem Inventar sowohl in den Herren- als auch in den Damentoiletten. Das Essen war super und das Angebot an Wein und Getränken auch. Was uns glücklicher machen würde, war die Nummer des Personal-Service, da wir einige Male hatten, dass Gäste zu lange auf ihre Getränke warten mussten. Wir sind absolut sicher, das die nächste Veranstaltung, für die wir bereits einen Termin haben, ein noch besserer Nachfolger als die vorherige sein wird, gefolgt von einer offenen und großartigen Kommunikation.

FEEDBACK VON NADJA KRAUSS VON BOSCH:

„Ich möchte mich bei Ihnen und bei Ihren Kollegen ganz herzlich für die Organisation bedanken! Alles lief einfach ausgezeichnet und wir haben uns sehr gefreut unsere Veranstaltung bei Ihnen durchzuführen und werden es gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank!!!“

Feedback von KILIAN NOACK  MERCEDES-BENZ BANK:

„Vielen Dank für einen erfolgreichen Workshop! Die Location – zentral und doch über dem Trubel – hat uns die Möglichkeit gegeben, zwischen konzentrierter Arbeit und lockerem Austausch zu wechseln. Je nach Format konnten wir stehen, sitzen – mit Tisch oder im Stuhlkreis – drinnen und draußen. Ergänzt wurde die Location durch den geräuschlosen Service am gesamten Tag. Zusammengefasst habt ihr die Vielfalt um allen Bedürfnissen gerecht zu werden, inkl. dem wohlverdienten Feierabenddrink auf der Dachterrasse!“

Feedback von natalie thomas, office Managment bei optenda gmbH:

Wir haben unser 10-jähriges Jubiläum am Nachmittag und Abend im Skyloft Stuttgart gefeiert. Die Betreuung am Veranstaltungstag war hervorragend, das Catering grandios und viele organisatorischen Tätigkeiten haben reibungslos geklappt, so dass man selbst den Tag genießen und mit den Gästen zusammen feiern und entspannen konnte. Das Feedback, das wir als Firma von den Anwesenden bekommen haben, ist herzerwärmend und kann so an das Team von Skyloft und Hüftengold-Catering weitergegeben werden. Vielen Dank.

FEEDBACK VON MIRIAM FISCHLEIN, SENIOR DEMAND MARKETING SPECIALIST BEI THOUGHTWORKS:

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung! Die Organisation war reibungslos und das Essen war sehr lecker. Den Service vor Ort und die flexible Anpassung der Bestuhlung an das unberechenbare Wetter am Tag selbst haben wir auch sehr geschätzt. Vielen Dank an das ganze Skyloft-Team.

FEEDBACK VON HELENE JANZEN, PERSÖNLICHE ASSISTENZ / CHEFARZTSEKRETARIAT IM ROBERT-BOSCH-KRANKENHAUS:

Die Vorgespräche liefen professionell und herzlich ab. Die Location selbst ist absolut stilvoll eingerichtet, sehr gutes Ambiente für ein Meeting in einer zwanglosen Atmosphäre. Die Terrasse mit einem tollen Ausblick ist das absolute Highlight! Wir hatten nun auch das Glück, dass das Wetter mitgespielt hat. Das Catering war lecker, das Personal sehr freundlich.

FEEDBACK VON MAREIKE KNIER VON DACHSER | BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER SOLUTIONS:

„Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit bei Ihnen und den reibungslosen Ablauf!“

FEEDBACK VON Anna makridou, office managerin bei UKG:

„Man kann Skyloft nur weiter-empfehlen! Sehr gute Location – bietet einen schönen Ausblick. Auf der Terrasse kann man gut grillen und ein paar Drinks haben. Das Essen von Hüftengold war ebenso sehr köstlich und abwechslungsreich.

FEEDBACK VON Georg Charlier von JLL | Jones Lang LaSalle:

Die Veranstaltung im Skyloft war sehr gelungen. Die Atmosphäre hat allen Teilnehmern gefallen. Der unauffällige Service durch das Skyloft-Team war perfekt – ebenso das leckere Essen. Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation und Umsetzung!

Feedback von Andreas Christandl, Training Manager bei LVMH Watch & Jewelry:

Es hat alles wunderbar geklappt und das Essen war auch sehr gut. Terrasse ist super und die Räumlichkeiten sind freundlich und lichtdurchflutet. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass alles super funktioniert hat. Das einzige ist, dass der Lift nicht bis ganz nach oben geht.“

Feedback von Anke Scholz, Executive Assistant to CFO bei Syntegon Technology:

Ich möchte mich bedanken für einen gelungenen Workshop. Alle waren sehr angetan über die Location über den Dächern von Stuttgart, ein Glück hat es nicht so viel geregnet, dass wir auch die Pausen auf der Terrasse haben genießen können. Das Essen war köstlich und das Angebot vielfältig, auch die Getränke waren eine willkommene Erfrischung! Ihnen und Ihrem Team ein großes Lob sowie Dankeschön! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.“

AUSZEICHNUNG

SPACEBASE CHOICE

Wir freuen uns über die Auszeichnung von spacebase zur TOP VENUE 2022 und über den tollen Blogbeitrag!

FEEDBACK VON HERRN SCHOPP, VICE PRESIDENT HR BEI THALES DEUTSCHLAND:

„Ganz tolle Location! Sobald man reinkommt ist schon die Stimmung gut – auch in der Gruppe – und man kann wunderbar und effektiv arbeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wollen auch mal im Skyloft auf der Terrasse grillen.

FEEDBACK VON THEO VELTKAMP, TRAINER/COACH/ BERATER BEI COMENO COMPANY CONSULTING:

„Eine wunderbare Location im Herzen von Stuttgart. Toller Service. Es gibt alle Zutaten für erfolgreiche Workshops und Trainings hier. Danke.

FEEDBACK VON Annika Frey, Office Manager bei oddity:

„Egal ob Führungskräfte-Workshop oder Team-Party – das Skyloft ist für uns immer eine gute Wahl. Die tolle Location und der professionelle Support vor Ort und im Vorfeld in Kombination mit dem leckeren Catering vom Hüftengold ergeben ein tolles Gesamtpaket. Wir werden wieder kommen.

FEEDBACK VON Marcus Cobisi und Silvia Sovea, Geschäftsführung  und Auszubildende BEI PeDiMa Süd GmbH:

„Mit freundlichem und kompetentem Service als auch Empfang verlief die Buchungsabwicklung sowie das Event reibungslos und bleibt uns sehr gerne in Erinnerung. Unser Meeting wurde nicht nur durch eine einzigartige Location mit atemberaubendem Ausblick über Stuttgart und hervorragende Menüs, sondern auch durch das entspannte und lockere Ambiente zu einem unvergesslichen Event. Auch in Zukunft werden wir für weitere Veranstaltungen auf das Skyloft zurückgreifen.“

Feedback von Tanja Döring, Vorstands-assistenz albrings+müller ag:

Der Tag im Skyloft war ein voller Erfolg. Unsere Veranstaltung wurde liebevoll und perfekt vom Skyloft-Team Betreut und wird uns im Gedächtsnis bleiben. Wir freuen uns auf das nächste Mal!“

Feedback von Deniz Eldeniz, Geschäfts-führer der S-Thetic First:

Sehr zufrieden! Service, Essen, Location, Personal top – kann es nur weiter empfehlen. Wir werden sicher in Zukunft wieder buchen. Herzlichen Dank.“

Feedback von Jeppe Hau Knudsen von executive now:

Zunächst einmal vielen Dank für den herzlichen Empfang. Skyloft ist ein sehr schönes Ambiente. Für Workshops und Bespre-chungen ist dieser Ort sehr gut geeignet, da das benötigte Equipment und die Technik für ein erfolgreiches Meeting vorhanden sind. Man fühlt sich sehr wohl und kann so entspannte Gespräche führen, da die Räume groß und hell sind und die Atmosphäre automatisch locker ist. Zudem war der Service hervorragend (frisches Obst, leckere Backwaren & Getränkeauswahl) und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in einem ist das Gesamtbild der Skyloft erstklassig und ich würde es nur weiterempfehlen.

FEEDBACK VON MICHAELA HOLZÄPFEL, MARKETINGLEITUNG VON ALFRED RITTER GMBH & CO. KG:

„Super Location, toller Service, vielen Dank, gerne immer wieder!

Feedback von Elisabeth Herzog und Frank-Jörg Öhlhorst von Burda Home:

„Danke! Super Gastgeber. Werden wir wieder machen!“

„Die Teilnehmer waren durchweg begeistert und mein Chef voll des Lobes. Wenn man selbst nicht vor Ort sein kann, schwingt immer so ein bisschen Sorge mit, ob alles klappt, aber das hat ja alles bestens funktioniert.!“

Feedback vom Brautpaar Alice Heisler & Berkay Yilmaz:

„Am 26. September 2020 haben wir unsere Hochzeitsfeier im Skyloft gefeiert. Schon in der Vorbereitung auf unseren großen Tag wurden wir vom Team des Skylofts sehr gut beraten. Sie unterstützten uns bei der Auswahl des Caterings und Raumgestaltung und waren für alle Fragen jederzeit erreichbar. Auch am Tag selbst war jemand vom Team anwesend und konnte uns unterstützen. Die Location mit ihrer Dachterrasse können wir jedem nur empfehlen! Sogar bei schlechtem Wetter ist die Aussicht einfach nur beeindruckend! Wir sind sehr froh, dass wir für unsere Feier das Skyloft gewählt haben und so einen der schönsten Tage unseres Lebens dort erleben durften!

Feedback von Alina Ziegler von BOSCH CONNECTED INDUSTRY:

Service zur Anfrage und Vorbereitung: Skyloft-Team sehr freundlich und entgegenkommend.
Abwicklung Anfrage und Buchung unkompliziert und schnell.
Teilnehmer waren sehr begeistert von der Location, vor allem von der Dachterrasse.
Teilnehmer waren sehr zufrieden mit Exklusiv-Paket. (Verpflegung etc.)
Vorhandene Ausstattung sehr gut.

Feedback von ANDREAS WENZELBURGER VON FOKUSWECHSEL:

„Aufmerksamer Gastgeber! Coole Location, die kreatives Arbeiten fördert.“

Feedback von TIMO FABIAN HARTMANN von DB Projekt Stuttgart-Ulm Gmbh:

„Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Cooler Blick über die Skyline von Stuttgart. Schöne Dachterrasse. Sehr freundlicher & angenehmer Empfang und Service.“ 

Feedback von Omega Pharma Deutschland:

Unsere Veranstaltung im Skyloft war sehr erfolgreich und eine gute Abwechslung zum Alltag. Wir wurden vor und während unseres Workshops bestens vom Team vor Ort betreut.

Die hellen Räume, die große Dachterrasse und der tolle Ausblick sorgen für eine kreative Atmosphäre.

Wir kommen bestimmt wieder!

Jetzt unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren!