Spaß trotz Schlechtwetter mit diesen Indoor Aktivitäten in Stuttgart

Langsam macht sich der Frühling in Baden Württemberg bemerkbar, ist das Wetter noch aber eher durchwachsen. Doch möchte man das Wochenende auch einmal woanders als daheim verbringen. Und Netflix, Bar, Kino oder Fitness-Studio können auf Dauer auch nicht die Lösung sein. Was tun? In Stuttgart und Umgebung gibt es spannende Indoor Aktivitäten, die augenblicklich die Stimmung heben. Und das Beste: Sie finden alle Indoor statt, sodass man sich um das Wetter keine Sorgen machen muss. Welche von der Indoor Aktivitäten spricht Sie an?

Springen in der Sprungbude

Sich fit halten und zugleich Spaß haben? Das geht in der Indoor Sprungbude in Bad Cannstatt oder seit Neuestem auch in Filderstadt. Nehmt eure Freunde mit und powert euch auf dem Trampolin aus. Das verbrennt nicht nur ordentlich Kalorien, sondern macht dank der verschiedenen Bereiche und Aktivitäten auch ordentlich Laune. Ob 3D-Völkerball in den Dodgeball-Arenen oder Slam Dunk am Basketball-Korb, aus der Puste und ins Schwitzen gerät man schnell.

Weitere Infos: Sprungbude Bad Cannstatt // Sprungbude Filderstadt

 

Stuttgarter Fernsehturm

Dieses Jahr ist der Fernsehturm 63 Jahre alt geworden. Während die Sehenswürdigkeit Touristen aus allen Ländern anlockt, gibt es immer noch Stuttgarter, die noch nie oben waren. Von der Besucherplattform hat man einen unfassbaren 360° Blick, bei dem einem Stuttgart zu Füßen liegt. Wo liegt mein zu Hause? Wo ist der Bahnhof? Der Panoramablick ist einzigartig und lädt zum Entdecken ein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Im Leonhards kann man nach der Besichtigung wunderbar essen.

Weitere Infos: Stuttgarter Fernsehturm

 

Indoor Sterne anschauen: Im Planetarium

Auch wenn das Wetter draußen schlecht sein sollte, kann man dennoch die Sterne anschauen. Und zwar im Planetarium. Dabei ist die Indoor Aktivität für jede Altersklasse geeignet. Unterschiedliche Events und Live-Visuals sorgen für Abwechslung und tolle Show-Erlebnisse. Highlight bleibt die Lasershow, die mit Videos und Songs bekannter Bands unterlegt wird.

Weitere Infos: Planetarium Stuttgart

 

Abdancen im Tanzkraftwerk

Tanzen lernen leicht gemacht. Die Tanzwerkstatt bietet für jedes Alter und jeden Stil das entsprechende Angebot. Ob Anfänger oder Profi, alle kommen auf ihre Kosten. Erfahrene Tanzlehrer mit dem extra an Sympathie-Bonus helfen bei den ersten Schritten, sodass man mit Freude und Spaß rasch zum erfahrenen Tänzer aufsteigt.

Weitere Infos : Tanzkraftwerk

 

Kommentare sind deaktiviert