Apple Event: Liveübertragung im SKYLOFT

Verkaufsstart und Preise der Apple Watch sind nun enthüllt: Auf dem „Spring-Forward“-Event in San Francisco rückte Apple seine neuen Produkte ins Rampenlicht. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stand dort die neue Apple Watch.

Obwohl Apple die Vorstellung überraschend nach vorne verlegt hat, kamen viele Interessenten ins SKYLOFT, um sich die Apple Liveübertragung anzusehen und anschließend über die Funktionen und Möglichkeiten der Watch zu diskutierten.

Zwischen 399 und 18.000 Euro wird die Watch, je nach Model kosten, dafür kann man mit ihr telefonieren, Rechnungen begleichen und für seine Gesundheit sorgen, um nur einige Funktionen hervorzuheben.

Ob die Annahme von Apple-Chef Tim Cook - die Smartwatch wird, ähnlich wie einst das Smartphone, das Leben von Millionen von Menschen nachhaltig verändern - wirklich eintreten wird, bleibt nun mit Spannung abzuwarten.

Ab dem 10. April kann die Watch vorbestellt werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren