GIN A’FAIR – Das Event in Stuttgart für alle Gin-Lover

GIN A’FAIR - Das Event in Stuttgart für alle Gin-Lover

In den letzten Jahren hat sich weltweit eine lebhafte Szene rund um Gin gebildet. Für Fans ist es nicht nur ein alkoholisches Getränk, sondern ein Lebensgefühl. Gin wird aktuell in vielen Bars als Special-Getränk zelebriert. Fast jeden Tag gibt es neue Spirituosen, die gerade In und angesagt sind. Auch in Stuttgart gibt es eine Craft-Szene, die ihren eigenen Geschmack entwickelt hat und ihre Gin-Produkte auslebt. Bereits in der dritten Ausgabe lädt die GIN A’FAIR vom 30.11. bis zum 01.12.2018 diesmal ins Wizemann-Areal zum WINTER Garden ein, um Gin + Tonic fließen zu lassen.

Die GIN A’FAIR WINTER GARDEN im urbanen Flair

Hochwertige Spirituosen, Klassiker und auch experimentelle Mixes, für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt. Ein einzigartiges Tastingformat will die Besucher mit Klassikern beglücken, aber zugleich auch anregen, Neues auszuprobieren. Alle Produktproben der Gins sind wie jedes Mal wieder gratis. Das Thema Gin + Tonic wird zudem mit Musik, Kunst und einem Festival-Ambiente abgerundet. Im Geiste der Craft-Bewegung bieten professionelle Bartender und Gin-Experten außergewöhnliche Kreationen an. Internationale Brands, regionale Hersteller und sicherlich viele Lieblingsmarken werden dabei sein.

Die Geheimnisse der Destillate enthüllt

Ein Highlight wird mitunter auch die Show-Stage sein, bei dem die Gin-Künstler das Publikum in die Geheimnisse des Gins einweihen werden und beispielsweise ihr Destillat erklären. Dies wird einerseits dem Gin-Neuling helfen, sein Lieblingsgetränk zu finden. Alteingesessene Gin-Trinker erhalten so Einblick in neue Geschmacksvarianten.

Die Konzerthallen des Wizemann-Areals verleihen mit ihrem Industrie-Ambiente dem Gin-Event eine ganz eigene Atmosphäre. Bereits im letzten Jahr hat die GIN A’FAIR Stuttgart auf diesem Gelände erfolgreich Premiere gefeiert. Nun dient die urbane Location erneut als Austragungsort für eine winterliche Gin-Feier. Abermals soll bei der Veranstaltung zudem der beste Mix mit dem GIN A’FAIR-Wanderpokal ausgezeichnet werden. Tickets sind bereits jetzt für 20,00 Euro zu erwerben.

Tickets kaufen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren