Sofi in der City

Ein ganz normaler Freitag war das heute nicht. Schließlich waren auch wir im Sofi-Fieber. Ausgerüstet mit Schutzbrillen haben wir uns eine "Sofi-Pause" gegönnt. Wo? Natürlich auf der SKYLOFT-Terrasse. Statt den herrlichen Blick auf die Stuttgarter Innenstadt zu genießen, haben wir heute von ganz oben in Richtung Sonne geschaut. Auch wenn es nicht richtig dunkel wurde – beeindruckt hat uns das seltene Naturschauspiel schon.

Bis zur nächsten Sonnenfinsternis vergehen erst einmal einige Jahre. Den einmaligen Blick auf die Stuttgarter City dagegen könnten Sie jederzeit genießen – zum Beispiel bei einer Veranstaltung oder einem Business-Event.

Mehr Infos zum SKYLOFT finden Sie hier.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren